Die Nutzung von KI im Contact-Center erhöht auf vielen Ebenen die Effektivität. Unterstützt von KI können Agenten im Contact zu Markenbotschaftern werden und damit die Kundenerfahrung verbessern.
Auch wenn es einen Trend zur E-Flotte gibt, hadert doch noch die Mehrheit der Unternehmen mit dem Umstieg auf die Elektrifizierung ihrer Fahrzeugflotte. Umso mehr macht es Sinn, die Vor- und…
Der Honda CR-V ist der globale Bestseller der Marke. In seiner 6. Generation präsentiert sich das Erfolgsmodell selbstbewusster – mit mutigem Design, ausgezeichneter Praxistauglichkeit, einem hohen…
Eine Strategie ohne Kommunikation bleibt wertlos – Kommunikation ohne Strategie ebenso. Dennoch wird dieser Abhängigkeit zu wenig Beachtung geschenkt. Unterschätzt wird die Dynamik der Wechselwirkung…
Wir leben in Hochgeschwindigkeitswildwasserzeiten. Der digitale Umbruch, unerwartete Ereignisse und permanente Vorläufigkeit fegen fast alle vertrauten Spielregeln hinweg. Zukunftsbilder sind ein…
Damit Designer zu einer möglichst optimalen Lösung für ihre Kunden gelangen, ist vor allem ein Denken abseits vorgegebener Pfade gefragt. Von genau dieser Herangehensweise, die vor allem Kreativität…
Der Fach- und Führungskräftemangel wird sich verschärfen. Deshalb wird ein vorausschauendes Talentmanagement, das sicherstellt, dass den Unternehmen auch künftig die zur Leistungserbringung…
Die Führung ist eine wichtige Schaltstelle für die Transformation einer Organisation. Denn Führung bringt Strategie, Prozesse und Menschen im besten Fall in Einklang. Gleichzeitig wird die Leistung,…
Es bringt Ineffizienz, Kosten und weitere Risiken mit sich und bleibt dennoch oft unerkannt: das Phänomen «Maverick Buying». Es bezeichnet Einkäufe von Unternehmen, die ausserhalb der vorgegebenen…
Die Beschäftigung mit den Kompetenzen der besten Verkäufer zeigt, dass sich das Kompetenzset im Laufe der Zeit wandelt. Was sich allerdings nicht ändert, sind die grundlegenden Fähigkeiten für die…