Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Finanzen & Vorsorge
Controller

Vom Zahlenknecht zum Erfolgsstrategen?

Thomas Till (Autor)

01.09.12 - 15:30

Er gilt als penibler Erbsenzähler und langweiliger Sparkommissar. Er geht zum Lachen in den Keller, ist immer auf der Suche nach Einsparungspotenzial und schiebt Geschäftszahlen fantasielos hin und her: der Controller. So weit zumindest das stereotypische Klischee. Die Bedeutung des Controllers wird allerdings in vielen Fällen unterschätzt.

Tabs

Porträt

Thomas Till (Autor)

Geschäftsführer

Thomas Till ist Finanzspezialist und seit knapp 25 Jahren im kaufmännischen Bereich von Unternehmen tätig; seit 2011 ist er Geschäftsführer bei Till & Faber. Zusammen mit Manfred Faber, der seit knapp 15 Jahren im Interim Management tätig ist, vermittelt er erfahrene Interim Manager für den Finanzbereich.