Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Finanzen & Vorsorge
Investments II

Ein- und Ausstieg bei Aktien mit System

Uwe Lang (Autor)

01.05.15 - 09:15

Zur Einführung seiner ab der Ausgabe 6 /15 des «KMU-Magazin» exklusiv erscheinenden Kolumne zum Schweizer Aktienmarkt stellt Börsenexperte Uwe Lang die Bausteine des von ihm entwickelten Handelssystems vor. Ziel ist, eine höhere Performance zu schaffen als eine Daueranlage.

Tabs

Porträt

Uwe Lang (Autor)

Partner und Berater

Finanz- und Börsenexperte Uwe Lang studierte Theologie und Pädagogik und war bis Ende 1992 hauptberuflich evangelischer Pfarrer. Seit 1970 befasst er sich intensiv mit dem Börsengeschehen. Er ist Autor mehrerer Bücher über die Börse, wovon einige Bestseller geworden sind. Seit 1988 ist er Autor der «Börsensignale», eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Geldanlage-Informationen. Seit 1991 ist Uwe Lang Partner und Berater der Swissinvest.