Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Digitalisierung & Transformation
Kommunikation

Warum die Zeit der Social-Media-Manager vorbei ist

Marina Zayats (Autor), Tomas Herzberger (Autor)

28.10.21 - 00:00

Social Media muss zwar strategisch vorbereitet und begleitet werden, doch dazu ist kein ­Social-Media-Mitarbeiter notwendig. Vielmehr muss das Thema durch die Unternehmensführung und die leitenden Angestellten im Zusammenspiel mit Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb und HR verankert werden.

Tabs

Porträt

Marina Zayats (Autor)

Beraterin, Trainerin, Schaffensgeist

Tomas Herzberger (Autor)

Berater, Trainer, Schaffensgeist

Marina Zayats und Tomas Herzberger sind die Gründer der Agentur Schaffensgeist. Sie sind spezialisiert auf «strategische Beratung für digitale Souveränität» und helfen Unternehmen, ihren digitalen Aussenauftritt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Zudem ­unterstützen sie Vorstände, Manager und Vertriebsteams, ihre Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens einzusetzen.