Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Digitalisierung & Transformation
Branding

Markenelemente im digitalen Zeitalter

Andreas Kistler (Autor), Michal Pastier (Autor), Rudolf Letko (Autor)

24.06.21 (Ganztägig)

Die Digitalisierung hat durch die globale Pandemie einen zusätzlichen Schub erhalten. Daher ist es umso wichtiger, dass die kennzeichnenden Elemente eines Unternehmens und Marken mit einer digitalen Denkweise entwickelt werden.

Tabs

Porträt

Andreas Kistler (Autor)

Account Manager Schweiz

Andreas Kistler ist seit Mai 2021 Account Manager Schweiz und Ansprechpartner für die slowakische Agentur GoBigname in der Schweiz. Kistler war vorher in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen in internationalen Schweizer Unternehmen angestellt. 

 

Michal Pastier (Autor)

Co-Founder, Creative Director

Michal Pastier ist Inhaber der Firma GoBigname. Er ist anerkannter Werbemacher in der Slowakei und Tschechien. Für seine entwickelten Kampagnen wurde er mit mehr als 100 Auszeichnungen für Kreativität und Effizienz geehrt.

 

Rudolf Letko (Autor)

Partner, Head of Visual Communication

Rudolf Letko ist Grafikdesigner und Kalligraf. Die Durchführung von kalligrafischen Workshops und seine Er­fahrung, die er in Typografie und Grafikdesign gesammelt hat, haben Letkos Fähigkeiten so geformt, dass sie multidisziplinär sind