Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Branchen & Märkte
Internationalisierung: Thailand

Warum Investments von Schweizer KMU lohnen

Prof. Dr. Claus Schreier (Autor), Chompunuch Tewinburanuwong (Autor)

01.03.16 - 11:00

In der Ausgabe 12 / 2015 wurde über die Chancen und Perspektiven eines Markteintritts in Thailand informiert und besprochen, mit welchen kulturellen Herausforderungen dabei zu rechnen ist. In diesem Beitrag werfen die Autoren einen Blick auf die Investitionen von Schweizer KMU und beleuchten die Chancen von Immobilieninvestments in Thailand.

Tabs

Porträt

Prof. Dr. Claus Schreier (Autor)

Dozent, Berater

Prof. Dr. Claus Schreier ist Dozent für interkulturelles Management an der Mahidol University in Bangkok, Thailand, und an der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Als Consultant berät und unterstützt er KMU bei deren Internationalisierung.

Chompunuch Tewinburanuwong (Autor)

Managing Director

Chompunuch Tewinburanuwong ist Managing Director bei Vertical Property Co. Ltd. und berät Investoren bei Immobilieninvestments in Bangkok.