Sigrid Hofer-Fischer (Autor)
Dozentin
Mag. Sigrid Hofer-Fischer ist Dozentin am Kompetenzzentrum Marketing und Unternehmenskommunikation des Instituts für Unternehmensführung der FHS St. Gallen. Schwerpunkte ihrer Forschungs- und Beratungstätigkeit sind die integrierte Social-Media-Marketingkommunikation und das strategische Marketing. Zuvor war sie als International Marketing- und PR-Manager und Führungskraft im Produkt- und Vertriebsmanagement bei angesehenen internationalen Grosskonzernen und KMU tätig.
Publizierte Artikel
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter (Teil 7 von 7)
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 6:
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 5
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 4
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 3
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 2
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 1
- Social-Media-Marketingkommunikation: (Teil 2von 2) Operative Massnahmen
- Social-Media-Marketingkommunikation (Teil 1 von 2): Strategische Grundlagen