Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Roman E. Hofmann (Autor)

Senior Partner itheca Group

Roman E. Hofmann ist Senior Partner bei der itheca Group und ist vorwiegend im Bereich der Business-Model-, Strategie- und Innovationsentwicklung tätig, aber auch der Entwicklung neuer Märkte und Produkt­potentiale. Hofmann ist vorwiegend für Unternehmen der Finanzindustrie, Telekommunikation und Konsumgüterindustrie tätig.

Publizierte Artikel

  • Markenführung

    Holistic Branding, Part II – Teil 1: Markenpotenzial identifizieren

    01.01.14 - 12:00

    Mit der Serie «Holistic Branding» zeigt das «KMU-Magazin» auf, wie sich aus der Kraft der Marke über eine ganzheitliche Markenführung nachhaltiger Erfolg entfalten lässt. Teil 1 des zweiten Themenblocks zeigt auf, wie Sie verstecktes Marken- und somit Erfolgspotenzial in Unternehmen entdecken und dadurch stille Reserven nutzbar machen können. Artikel lesen