Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Pllumbardh Kryeziu (Autor)

Projektleiter, FHS St.Gallen

Pllumbardh Kryeziu ist Projektleiter im Kompetenzbereich empirische Datenerhebung/Markt- und Unternehmensanalysen am Institut für Qualitätsmanagement und Angewandte Betriebswirtschaft IQB in St.Gallen. Er verfasste seine Bachelorthesis im Bereich des Lead-Mana­gements von Consultingunternehmen und wurde 2019 im Rahmen des «WTT Young Leader Award» für ein Markforschungsprojekt ausgezeichnet.

 

Publizierte Artikel

  • Consulting

    Mit Content-Marketing Leads gewinnen

    29.10.20 (Ganztägig)

    Handshake und Networking sind gängige Instrumente im Consultingbusiness. Überall wo grössere «Deal Sizes» vorhanden sind, findet die Kommunikation relativ klassisch und direkt statt. Ein Consulting-Start-up hat dieses Prinzip im Rahmen einer Bachelorarbeit einer grundlegenden Marketing- und Prozess-Analyse unterzogen. Artikel lesen