Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Patrick Hohmann (Autor)

Co-Geschäftsführer Remei AG

Patrick Hohmann ist Präsident des Verwaltungsrats, Co-Geschäftsführer und Co-Hauptaktionär der Remei AG. Er wurde in Ägypten geboren und ist im Ausland aufgewachsen. Nach seinem Studium als Textilingenieur war er hauptsächlich im Garnhandel und im Aufbau von internationalen Textil-projekten engagiert. Im Jahr 1983 gründete Patrick Hohmann als Geschäftsführer die Garnhandelsgesellschaft Remei AG in Rotkreuz.

Publizierte Artikel

  • Fallstudie: Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor

    Aufbruch in die Zukunft mit der Strategischen Landkarte

    01.11.09 - 16:00

    Beim Schweizer Textilhandelsunternehmen Remei AG ist der Begriff «Nachhaltigkeit» nicht einfach Mittel zum Marketingzweck, sondern Ursprung und Leitlinie des unternehmerischen Handelns. Wie das erfolgreiche KMU seine Zukunft gestaltet, zeigt die vorliegende Fallstudie.Artikel lesen