Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Pascal Jöri (Autor)

Geschäftsleitungsmitglied, Berater

Pascal Jöri ist seit über 15 Jahren Berater und Mitglied der Geschäftsleitung von m.a.d. brand care, einer nach dem Modell 2.0 ausgerichteten Agentur für Markenführung und Marketingkommunikation mit Sitz in Basel sowie Offices in Bern und Zürich. Seit 1996 bewegt sich die Agentur in weit über 300 Markenwelten, primär von Schweizer KMU. m.a.d. brand care arbeitet nach dem Grundsatz von Holistic Branding und setzt mit Erfolg ausschliesslich auf ein Netzwerk an spezialisierten Partnern, welche diesen Grundsatz teilen.

Publizierte Artikel

  • Marketing & Kommunikation im Wandel

    KMU und Agenturen – das Zusammenarbeits-Modell 2.0

    01.07.13 - 08:00

    Bedürfnisse und Erwartungen von KMU gegenüber Agenturen haben sich stark verändert. Um der Veränderungsdynamik von Marketing und Kommunikation gerecht zu werden und erfolgreich im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sich Agenturen anpassen. Nach der Konvergenz der Medien folgt die Konvergenz der Dienstleister.Artikel lesen