Nathaly Bachmann (Autor)
Managing Partner, lic. phil / MASc UZH
Für die ehemalige Private Bankerin und Wirtschaftspsychologin, die in Zürich und Madrid studierte sowie in Singapore für Swissnex arbeitete, ist die 360 Grad Sicht und der Aufbau von Plattformen zur Sicherung der nachhaltigen Visibilität zentral. Als Head Sales Management einer Schweizer Grossbank engagierte sie sich in Volunteering-Projekten und ist bis heute Dozentin an Fachhochschulen. Mit ihrer Kommunikation stellt sie die Stärken aufs Podest. Die Vogelperspektive behält sie mit Touren, Sommer wie Winter, in den Schweizer Bergen.
Publizierte Artikel
- Kommunikative Positionierung
- Kommunikative Positionierung (Teil 5 von 7)
- Kommunikative Positionierung (Teil 4 von 7)
- Kommunikative Positionierung (Teil 3 von 7)
- Kommunikative Positionierung (Teil 2 von 7)
- Kommunikative Positionierung (Teil 1 von 7)
- Leadership Communication
- Corporate Social Responsibility (CSR)