Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Marcel Burger (Autor)

Marcel Burger

Managing Partner und Leiter Relationship Management, Parsumo Capital AG

Marcel Burger ist Managing Partner und Leiter Relationship Management des unabhängigen Vermögens­verwalters und Vorsorgeberaters Parsumo Capital AG, Zürich. Er hat mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor und ist Fachspezialist für Vorsorge- und Anlage­lösungen. Marcel Burger ist Betriebsökonom FH, Certified International Investment Analyst, Certified International Wealth Manager sowie seit 2010 CAIA Charterholder.

Publizierte Artikel

  • Vorsorge

    1e-Lösungen: Anlagen und Anbieter sorgfältig auswählen

    20.04.20 (Ganztägig)

    Unternehmen, die sich einer 1e-Sammelstiftung anschliessen möchten, sollten die Anbieter und ihre Dienstleistungen und Infrastruktur genau prüfen. Versicherte können von höheren Renditen profitieren, tragen aber auch das Risiko. Eine unabhängige Beratung kann bei der richtigen Wahl unterstützen.Artikel lesen