Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Jonathan Herrle (Autor)

Chief Experience Officer

Jonathan Herrle ist Chief Experience Officer der Loewe Technologies GmbH, eines führenden europäischen Fernsehherstellers mit Sitz in Kronach, Deutschland. Er hat Produktdesign an der Weissensee Kunsthochschule Berlin studiert. Vor seiner Tätigkeit bei Loewe war er in diversen Unternehmen wie der Swisscom und Mammut tätig. Für seine Arbeit als Designer erhielt Jonathan Herrle unter anderem den German Design Award.

 

Publizierte Artikel

  • Markenmanagement

    Wie Chief Experience Officer Mehrwerte schaffen

    15.02.17 - 04:00

    Die Auswahl an Produkten und Dienstleistungen wird immer grösser, die Qualitätsunterschiede werden immer kleiner. Chief Experience Officer (CXO) haben die Aufgabe, Unternehmen erfolgreich von der Masse abzuheben und Kunden langfristig zu begeistern. Sie gestalten ganzheitliche Kundenerlebnisse und schaffen so ein prägendes Bild des Unternehmens.Artikel lesen