Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Jens Korz (Autor)

Persönlichkeitstrainer

Jens Korz ist als Personaltrainer und Schauspiellehrer tätig. Nach seiner Ausbildung zum Diplom-Betriebswirt hat er als Vertriebsleiter gearbeitet und parallel ein Studium zum Psychologischen Lebensberater abgeschlossen. Neben einer Ausbildung zum NLP Practitioner und System Coach hat er eine Ausbildung als Diplom-Schauspieler. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Präsentations- und Moderationstechniken, Führungskräftecoaching, Kommunikation und Körpersprache, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, Verkaufs- und Vertriebstraining, Existenzgründercoach (KfW, ZiZ), Stressmanagement und Burn-out-Prävention.

Publizierte Artikel

  • Psychologie

    Wie Denkfehler die persönliche Entwicklung blockieren

    01.03.16 - 10:00

    Die Auseinandersetzung mit Mind-Killern darf nicht fehlen, wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt, seine Selbstwirksamkeit zu verbessern. Denn nur allzu oft stehen wir unserem eigenen Erfolg am meisten im Wege. Mind-Killer sind Denkfehler, die uns immer wieder unterlaufen und sehr oft dazu führen, dass wir uns selbst blockieren.Artikel lesen