Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Jennifer Köhler (Autor)

Redaktorin

Jennifer Köhler hat einen Master in Medienkommuni­kation und ist seit 2015 Redaktorin bei Möller Horcher. Sie unterstützt IT- und Hightech-Unternehmen mit hochwertigen Contents, wie etwa E-Books, Whitepaper und Newsletter. Darüber hinaus verfasst sie regelmässig Fachartikel, Anwenderberichte und Pressemeldungen sowie Social-Media-Posts. Seit 2018 ist Jennifer Köhler Teamleiterin der Möller-Horcher-Redaktion.

 

Publizierte Artikel

  • Content Marketing

    Das richtige Themensetting entlang der Customer Journey

    05.03.20 (Ganztägig)

    Customer Journeys verfolgen zu können, ist eine Voraussetzung für erfolgreiches Content Marketing. Das Problem dabei ist, dass die Kundenreisen nicht geradlinig verlaufen und somit theoretische Ansätze als Unterstützung meist wenig tauglich sind. Der Beitrag stellt ein praxistaugliches Umsetzungsmodell vor, das als Basis für passgenaue Inhalte dient.Artikel lesen