Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Gabriele D’Achille (Autor)

Head of Transportation & Logistics, PwC Schweiz

Gabriele D’Achille ist in der Strategie- und Managementberatung von PwC Schweiz tätig. Dort ist er zuständig für den Bereich Transport & Logistik und berät schweizerische und europäische Transport- und Logistikunternehmen sowie Mobilitätsdienstleister in den Bereichen Strategie, Business Digitalisierung und organisatorische Transformation. Nach seinem Studium in Bern und Helsinki arbeitete er zunächst im Inhouse Consulting der SBB. Er ist seit über zwölf Jahren in der Beratungsbranche tätig.

 

Publizierte Artikel

  • Automobile Trends und Flottenmanagement I

    Für ein zukunftsfähiges Schweizer Mobilitätssystem

    20.04.20 (Ganztägig)

    Der Schweizer Mobilitätssektor steht durch eine steigende Mobilitätsnachfrage, eine zunehmende Belastung der bestehenden Verkehrsinfrastruktur und neue technologische Möglichkeiten vor tief greifenden Veränderungen. Um dem gerecht zu werden, müssen sich die Mobilitätsakteure in einem gemeinsamen, vernetzten Mobilitätsökosystem organisieren.Artikel lesen