Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Dr. Martin Buerki (Autor)

Leadership Partner, Speaker, Autor

Dr. Martin Buerki engagiert sich seit 2003 als Leadership Partner. Er unterstützt Führende im individuellen und kollektiven Wandel. Er doktorierte in Betriebs- und Volkswirtschaften und trägt unter anderem ein Coaching-Diplom der Universität Harvard. Martin Buerki widmet sich der Führung auch als Speaker und Autor. Seine Leader Summits sind gerne besuchte Veranstaltungen.

 

Publizierte Artikel

  • Mitarbeiterführung

    Warum Führung und Karriere zu trennen sind

    23.05.19 (Ganztägig)

    Der Beste seines Faches ist nicht unbedingt auch eine gute Führungskraft. Denn die Qua­lität einer Führungskraft hängt von anderen Faktoren ab. Wenn jemand viele Menschen führt, nur weil die Position das mit sich bringt, erzeugt er individuellen und kollektiven Schaden.Artikel lesen