Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Dr. Dieter Lederer (Autor)

Berater

Dr. Dieter Lederer ist Unternehmensberater und Organisationsentwickler, spezialisiert auf Veränderungsexzellenz. Sein Wissen über Unternehmenstransformation und seine Erfahrung aus mehr als 250 Veränderungsprojekten vermittelt er zudem als Redner und Ex­ecutive Coach. Seine Kunden sind Konzerne, Mittelständler und Start-ups.

Publizierte Artikel

  • Changemanagement

    Veränderungsexzellenz bedeutet Erfolgskultur

    28.06.18 - 04:00

    Das klassische Changemanagement hat ausgedient. In der digitalen Transformation werden vor allem diejenigen Unternehmen auf der Gewinnerseite stehen, denen es gelingt, Wandlungsfähigkeit zur strategischen Dauereinrichtung zu machen und damit Veränderungen so zügig und unaufgeregt wie das sonstige Tagesgeschäft zu betreiben.Artikel lesen