Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Daniele Colelli (Autor)

Key Account Manager, Business Development Manager

Daniele Colelli, Master of Advanced Studies ZFH in Business Administration an der ZHAW Winterthur, ist Key Account Manager und Business Development Manager in einem international tätigen mittelgrossen Schweizer Unternehmen, das in der industriellen Ultraschallreinigung tätig ist. Davor konnte Daniele Colelli mehrjährige Erfahrung in KMU unter anderem als Projektleiter und im internationalen Vertrieb in verschiedenen Industriebranchen sammeln.

Publizierte Artikel

  • Studie: Unternehmensentwicklung

    Business Development zwischen Theorie und Praxis

    10.12.20 (Ganztägig)

    Das theoretische Verständnis für die Funktion Business Development ist in KMU zwar vorhanden, doch mit der praktischen Anwendung hapert es noch. Eine Forschungsarbeit zeigt die Kluft zwischen Theorie und Praxis und leitet die besonderen Herausforderungen ab.Artikel lesen