Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Chris J. Holzach (Autor)

Gründer und CEO

Chris J. Holzach ist Projektleiter bei der Synaps Care AG. Nach Bankausbildung und Tätigkeit in England für ein Basler Chemieunternehmen wurde Holzach in die Führung einer Maschinenbaufirma in der Ostschweiz berufen. 1984 gründete er dann sein erstes Unternehmen im Bereich der Produktekommunikation. In den folgenden Jahren kamen drei weitere Unternehmen hinzu. 2005 verkaufte er sein Hauptunternehmen, das er über 20 Jahre geführt hatte, an einen deutschen Konzern und löste sich gleichzeitig von allen anderen Beteiligungen. Er arbeitete fortan an neuen Themen wie «demographischen Entwicklung» und «Bestplacement», bevor er dann im Jahr 2007 die Synaps Care AG gründete.

Publizierte Artikel