Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Strategie & Management
Vertriebskanäle

Die Kardinalfehler in der Video- und Online-Beratung

Jan Helmut Hönle (Autor)

27.04.17 - 06:15

Reale und virtuelle Welt wachsen zusammen. Im digitalen Zeitalter gehört die Video- und Online-Beratung (VOB) zu den wichtigsten Vertriebskanälen der Zukunft. Wer wachsen will, sollte in diese Beratungsform investieren – und dabei Fehler vermeiden, die den Erfolg konterkarieren.

Tabs

Porträt

Jan Helmut Hönle (Autor)

Coach, Trainer, Autor

Jan Helmut Hönle ist Geschäftsführer der Hönle Training GmbH. Er hat sich darauf spezialisiert, Unternehmer und Entscheider branchenübergreifend dabei zu unterstützen, die Video- und Online-Beratung in ihre Unternehmens- und Vertriebsstruktur zu integrieren. Als Motivator, Redner und Umsetzungs-Coach gibt er sein VOB-Wissen in Keynote-Reden, Seminaren und individuellen Einzelcoachings weiter. Er ist VOB-Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.