Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Mensch & Arbeit
Arbeitspsychologie I

Durch welche Mechanismen Erfolg planbar wird

Pascal von Gunten (Autor)

10.12.20 (Ganztägig)

Mit Ausnahme von Schicksalsschlägen entstehen alle unsere Ergebnisse aus unseren Taten. Unsere Taten wiederum werden durch unsere Emotionen bestimmt und Emotionen ent­stehen aus unseren Gedanken. Doch viele Menschen stehen ihrem Glück im Wege, da tief verankerte negative Glaubenssätze das offene Denken einschränken und uns limitieren.

Tabs

Porträt

Pascal von Gunten (Autor)

Berater, Keynote-Speaker, Business Trainer, Autor

Pascal von Gunten ist Geschäftsführer und Inhaber der von Gunten Executive Partner AG. Der Betriebsökonom und psychologische Coach unterstützt Unternehmer, Verwaltungsräte und Geschäftsführer bei der Unternehmensentwicklung und Reorganisation. Von Gunten ist Autor des Buches «KMU 4.0 – Erfolgreich den Wandel meistern» und hält Vorträge und Seminare rund um diese Thematik