Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Mensch & Arbeit
Personal Branding

Der Unternehmer als Marke

Benjamin Schulz (Autor)

27.07.20 - 09:30

Während Produkte und Dienstleistungen heute austauschbar sind, zählt die Personality von Gründern und Unternehmern umso mehr. Sie macht Entscheider selbst zur Marke – und damit zum Magneten für Kunden, Mitarbeiter und Geldgeber. Der Beitrag beschreibt die wesentlichen Schritte zu einer attraktiven Personenmarke.

Tabs

Porträt

Benjamin Schulz (Autor)

Werdewelt, Berater

Benjamin Schulz versteht sich als Sparringspartner und Troubleshooter für strategische Fragen, einflussreiche Persönlichkeiten und Companies. Der Identitäts- und Marketing-Experte, Vorstand von Ben Schulz & Consultants AG sowie Geschäftsführer der Agentur Werdewelt, begleitet Organisationen und Persönlichkeiten zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Er ist Autor zahlreicher Bücher. Sein neuster Titel: «Das grosse Personal-Branding-Handbuch» (Campus Verlag, 2020).