Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Online-Reputation

Zum Aufbau eines Reputation Experience Management

Sven Knierim (Autor)

24.09.20 (Ganztägig)

In Zeiten von Bewertungsplattformen, Social Media und Co. ist Feedback nicht nur für jeden online einsehbar, sondern auch innerhalb weniger Klicks abgegeben. Mehr noch: Verbraucher gestalten dadurch das Unternehmens- und Markenimage entscheidend mit. Umso wichtiger ist es, ein proaktives Online-Reputationsmanagement (ORM) zu betreiben.

Tabs

Porträt

Sven Knierim (Autor)

Country Manager, Reputation.com

Sven Knierim ist Country Manager DACH bei Reputa­tion.com, Keynote Speaker und Presenter. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb erklärungs­bedürftiger Produkte, davon über neun Jahre in den Bereichen ITK und SaaS. Heute ist er als Vertriebler im deutschsprachigen Raum für Reputation.com tätig.

Reputation.com hilft Unternehmen dabei, eine gute Online-Reputation auf­zubauen, die Customer Experience zu verbessern und dadurch ihren Umsatz zu erhöhen. Reputation.com hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Silicon Valley und unterhält Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter auch in Deutschland (Mannheim). Zu den Kunden zählen international führende Unternehmen aus 77 Branchen, darunter Automobil, Gesundheitswesen, Gastronomie, Hotellerie, Finanz- und Versicherungsindustrie sowie Immobilienbranche.