Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Call Center

Supportlösungen für Infrastruktur­fragen nehmen zu

Helia Burgunder (Autor)

01.01.13 - 08:00

Die Infrastruktur ist für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Bei Fragen und Problemen müssen schnell Antworten her. Früher führte in solchen Fällen nichts an einem Anruf bei der Hotline des Anbieters vorbei. Internet und Web 2.0 haben aber auch in diesem Bereich Alternativen zu Tage gebracht.

Tabs

Porträt

Helia Burgunder (Autor)

Leiterin Customer Care KMU

Helia Burgunder ist Leiterin Customer Care KMU bei der Swisscom (Schweiz) AG. Sie ist diplomierte Elektro-Ingenieurin der Universität Lissabon mit einem Executive MBA der Universität Fribourg. In ihrer langjährigen Tätigkeit für Swisscom hat Helia Burgunder innerhalb des Unternehmens verschiedene Management-Funktionen ausgeübt: unter anderem bei Swisscom Fixnet als Business Strategy Managerin und anschlies­send bei der Tochtergesellschaft Swisscom Hospitality Services, wo sie Country Managerin Portugal und Direktorin von Customer Care Europa war. Seit 2011 ist Burgunder Mitglied der Geschäftsleitung des Bereichs KMU von Swisscom Schweiz und leitet den Bereich Customer Care.