Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Content-Marketing (Teil 2 von 3)

Mit fesselnden Themen mitten ins Herz

Lorenz Schmid (Autor)

01.09.14 - 11:45

Die Basis erfolgreichen Content-Marketings ist natürlich der Content selbst. Es kommt darauf an, Kunden fesselnde Geschichten erzählen zu können. Aber wie findet man Storys, die Menschen und Märkte bewegen. Dieser zweite Teil der Serie «Content-Marketing» zeigt Möglichkeiten auf.

Tabs

Seite 4

Porträt

Lorenz Schmid (Autor)

Managing Director, In Flagranti

Lorenz Schmid ist Gründungspartner und Managing Director bei In Flagranti. Die inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Lyss hat 30 Mitarbeitende und bietet Kommunikationslösungen, die die Beziehungen zwischen Menschen und Marken stärken soll.

Serie

Die Teile der Serie «Content-Marketing (von Lorenz Schmid)» erscheinen wie folgt: