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Marketing & Vertrieb
Kundenbindung

Kundenmagazine als Teil des Reputationsmanagements

Tanja Hollenstein (Autor)

01.04.13 - 08:00

Im Umfeld zunehmender Medialisierung gewinnt die Unternehmensreputation, die durch Vertrauen und Glaubwürdigkeit gefestigt ist, verstärkt an Bedeutung. Innerhalb des strategischen Reputationsmanagements erweisen sich Kundenmagazine als effizientes Instrument, um Vertrauen zu gewinnen und Kundenbindungen zu stärken.

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Porträt

Tanja Hollenstein (Autor)

Communications & Creative Consultant, Member of the Board

Tanja Hollenstein ist Mitglied des Verwaltungsrates von Riverside AG - Strategie, Kommunikation & Kultur. Riverside entwickelt Unternehmens- und Kommunikationsstrategien, Inhalte und Medien für eine digitalisierte Welt inkl. digitaler Filmproduktion und Publishing sowie kulturelle Strategien und Kulturprojekte. Tanja Hollenstein verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmens- und Marketingkommunikation, Corporate Strategies sowie Digital Media. Sie ist Mitglied der Jury des Swiss Award Corporate Communications.