Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
E-Commerce

Kundenloyalität als Erfolgsfaktor im E-Business

Adriano Zappacosta (Autor)

01.07.14 - 13:45

Im Zeitalter der globalen Transparenz beschafft sich der Konsument die gewünschten Infor­mationen über Anbieter, Produkte und Preise im Internet gleich selbst – wann immer er will. Bestehende Kunden zu binden und neue Kunden zu überzeugen, wird schwieriger.

Tabs

Porträt

Adriano Zappacosta (Autor)

E-Commerce Consultant / Partner

Adriano Zappacosta ist als geschäftsführender Partner bei der advandoo AG beschäftigt. Der Unternehmer, Berater und Projektleiter ist Experte in der Durchführung von Online-Projekten. Seit mehr als 15 Jahren realisiert er komplexe Online-Vorhaben und unterstützt namhafte Firmen sowohl im In- als auch Ausland, den digitalen Wandel zu ihrem Vorteil zu nutzen.