Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Kommunikation

Es kommt vor allem auf das richtige Mass an

Dr. Hans Balmer (Autor)

01.07.12 - 08:00

Zu viel Kommunikation kann sehr schädlich sein, zu wenig allerdings auch. Das gilt sowohl für den Markteintritt wie auch die Nachfolgeregelung. Entscheidend für den Erfolg sind eine gute Vorbereitung, das richtige Timing und die zielgruppengerechte Ansprache.

Tabs

Porträt

Dr. Hans Balmer (Autor)

Inhaber

Dr. Hans Balmer engagiert sich seit rund 30 Jahren in der Unternehmenskommunika­tion. Er entwickelt Kommunikationsstrategien und hat insbesondere als Partner von Institutionen des Gesundheitswesens, Banken und Beratungsfirmen zahlreiche Produktelancierungen, Umstrukturierungen, Firmenverkäufe und Kapitalmarkttransaktionen systematisch begleitet. Spezielles Augenmerk gilt auch der praxisnahen Produktion von Werbemitteln für KMU und der Integrierten Kommunikation.

Die Kommunikationsagentur Dr. Hans Balmer AG, Olten, ist Mitglied des interdisziplinären Beraterverbunds Swissconsultants.ch mit insgesamt 360 BeraterInnen aus den Gebieten Marketing und Kommunikation, Unternehmensberatung, Treuhand und Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht, Personal, IT-Beratung sowie Versicherung und Vorsorge.