Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Mediaplanung

Erfolgsfaktoren für die professionelle Planungsphase

Fabio De Maria (Autor), Cesare Patella (Autor)

25.03.21 (Ganztägig)

Auch wenn es noch nie so viele Möglichkeiten gab, Werbebotschaften über unterschied­liche Kanäle zu steuern, bleiben die erfolgsentscheidenden Fragen dieselben. Ob schliesslich die Zielgruppe auch am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und mit möglichst geringem Budget erreicht wird, hängt zunächst von einer professionell geführten Planungsphase ab.

Tabs

Porträt

Fabio De Maria (Autor)

Geschäftsleitung, mmb media agentur ag

Als Full-Service-Agentur über alle Mediengattungen hinweg begleitet die mmb media agentur ag die Kunden vom ersten Briefinggespräch bis zur Erfolgs­kontrolle. MMB steht für Media, Marketing, Beratung. Die Agentur ist zudem spezialisiert im Bereich Handelsmarketing und unterstützt Retailer bei der Umsetzung ihrer Werbeaktivitäten.

Cesare Patella (Autor)

Head of Account Management, mmb media agentur ag

Als Full-Service-Agentur über alle Mediengattungen hinweg begleitet die mmb media agentur ag die Kunden vom ersten Briefinggespräch bis zur Erfolgs­kontrolle. MMB steht für Media, Marketing, Beratung. Die Agentur ist zudem spezialisiert im Bereich Handelsmarketing und unterstützt Retailer bei der Umsetzung ihrer Werbeaktivitäten.