Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
ICT & Technik
Weboptimierung

Mit der richtigen Strategie zum optimalen Nutzererlebnis

Olaf Brandt (Autor)

01.05.13 - 08:00

Angesichts des hohen Wettbewerbsdrucks reicht es nicht mehr aus, nur eine Web­site mit einem konkurrenzfähigen Inhalts- und Warenangebot bereitzustellen. Um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden, muss der Online-Auftritt ein optimales Nutzer­erlebnis bieten. Website-Betreiber müssen ihre Online-Präsenz daher kontinuierlich optimieren.

Tabs

Porträt

Olaf Brandt (Autor)

Director Product Management

Olaf Brandt ist Director Product Management bei der etracker GmbH und damit für die langfristige Ausrichtung der Etracker-Produkte zuständig. Er verantwortet zudem die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und die Gewinnung strategischer Partner.

Etracker ist einer der führenden Anbieter von professionellen Web-ControllingProdukten und -Dienstleistungen. Speziell an dem Bedarf der verschiedenen Online-Geschäftsmodelle ausgerichtet, bietet das Unternehmen Lösungen für E-Commerce- und konversionsorientierte Websites, für Medien-, Marken- und Unternehmens-Websites oder auch für Intra- und Extranets.