Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Digitalisierung & Transformation
Transformation im Marketing

Neue Herausforderungen und Chancen für das Marketing

Oliver Egger (Autor)

29.10.20 (Ganztägig)

Das Marketing hat beste Chancen, seinen Stellenwert innerhalb jedes KMU auszubauen – wenn es sich transformiert und zur Stimme der Kunden wird. Dafür braucht es einen Wandel bei den Fähigkeiten, den Arbeitsmethoden und der Unternehmenskultur.

Tabs

Porträt

Oliver Egger (Autor)

Leiter Marketing PostMail, Post CH AG

Oliver Egger leitet die Marketingabteilung des Geschäftsbereichs PostMail bei der Schweizerischen Post. In sein Tätigkeitsgebiet fällt ein breites Spektrum an Aufgaben vom Marktmanagement über Produkt­management, Pricing, CRM, Analytics und Customer Service bis hin zum Projektportfoliomanagement und zur Entwicklung der Kundensysteme. Er ist Doktor der Psychologie und beschäftigt sich stark mit den Themen Customer Experience und Cross Channel Advertising Solutions.